Schweizer Feinkost Catering und Schweizer Kochschule

An der Konkordiastr. 49 in 40219 Düsseldorf betreibt René Abgottspoin, der Schweizer Koch aus dem Wallis, eine schöne Lokalität, die man für Feste und Events buchen kann (1. von rechts im Bild oben). Wenn man seinen Raum betritt, zeugen die Fotos an den Wänden und die ganze Ausstattung von Renés Verbundenheit mit seinem Heimatland, der Schweiz, was sich auch in seiner Küche wiederspiegelt.

Daselbst führt er immer wieder beliebte Gourmetessen, kombiniert mit Weinproben, durch.

Hier finden auch auch Kochkurse statt, René und sein Team führen solche Kurse jedoch auch anderswo durch, zum Beispiel im Auftrag von Firmen oder Vereinen und andern Institutionen oder für private Gruppen (www.schweizer-kochschule.de)

Über sein Feinkost-Catering beglückt er oft die Kunden und Besucher von Veranstaltern grosser Events, Messen, Firmen, aber auch von Privatpersonen, die zu feiern haben und sich etwas Besonderes wünschen: Feine Küche mit einem auserlesenen Schweizer Touch.

SCHWEIZER RESTAURANT À LA CARTE

ABHOLUNG (nach Absprache Dienstag-Samstag) an der Konkordiastraße 49, 40219 Düsseldorf

Schweizer Frühling Speisekarte mit Frühlingsmenü

(www.swiss-feinkost-catering.de).